Kategorien &

Neue Öffungszeiten des Pfarrbüros ab 01.10.2024

© K.Hutya

WICHTIGE INFORMATION:

Zum Oktober ändern sich die Öffnungszeiten des Zentralen Pfarrbüros in Wirges wie unten bekannt gegeben.

Grund für diese Änderungen waren die Ergebnisse von zwei arbeitsintensiven Workshops des Verwaltungsteams, in denen eine Lösung zum aktuellen Arbeitsaufkommen im Pfarrbüro und den bestehenden Dienstzeiten erarbeitet wurde. Zentrales Anliegen soll nach wie vor sein, für alle Kontakte der Gemeindemitglieder, persönlich, telefonisch und per E-Mail zur Verfügung zu stehen.

In den Zeiten, in der das Pfarrbüro geschlossen ist, ist die Notfallseelsorge gesichert. Genaue Informationen erhalten Sie dann auf der Ansage unsers Anrufbantworters. Außerdem können induviduelle Termine mit einzelnen Seelsorgern immer auch außerhalb der Öffnungszeiten des Pfarrbüros vereinbart werden.  Den Kontakt zu unseren Seelsorgern finden sie hier: Kontakt

Wir hoffen, dass Sie die neuen Öffnungszeiten des Zentralen Pfarrbüros mittragen und bedanken uns bei Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehen Ihnen die Verwaltungsmitarbeiterinnen gern zur Verfügung.

Vormittag:

Nachmittag:

15.00 Uhr – 17.00 Uhr

Geschlossen

15.00 Uhr – 17.00 Uhr

Geschlossen

09.00 Uhr – 15.00 Uhr (durchgehend geöffnet)

Anbieter:

Bistum Limburg